Wolfgang Hansen GmbH & Co. KG


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Hinweise

zu guter Letzt

!! Wichtiger Hinweis für alle auf dieser Homepage installierten Links, Banner usw. !!

Gemäß eines Urteils des LG Hamburg ist man durch das Anbringen von Links auf seiner Homepage für die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitverantwortlich. Dieses kann nach LG HH nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Daher gilt für alle auf unserer Homepage befindlichen Links und Banner folgendes:
"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der von uns verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Für die entspr. Inhalte ist ausschließlich der betreffende Webmaster selbst verantwortlich. Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder Gestaltung der von uns verlinkten Seiten haben. Alle Produktnamen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Rechteinhaber. Trotz eingehender Prüfung auf freie Verwendbarkeit der Grafiken bitten wir bei Copyright-Verletzungen auf unseren Seiten um eine kurze Benachrichtigung."




Wolfgang Hansen GmbH & Co. KG - Malerei und Bodenbeläge - Wohn- und Objektdesign auf hohem Niveau | info@whansen.net

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü